Auf der ganzen Welt: in ESwatini (ehemals Swasiland)

  • Bibelministerien

  • Ministerium für Rundfunkmedien

  • Lager

  • Ausbildung des Kinder- / Jugendministeriums

  • Ferienaktivitäten

  • Schulen

  • Sportministerium

  • Werte Bildung

  • Sport

Ministerium Schnappschüsse von ESwatini (ehemals Swasiland)

SU ESwatini (ehemals Swasiland) betreibt verschiedene Aktivitäten, darunter: Produktion und Verteilung von Bibellese-Material in Kirchen und Schulen, Ferienbibelclubs, Camps für Jugendliche und Kinder, Kundgebungen in der Gemeinde, Schulversammlungen, Einrichtung wöchentlicher Schul- und Gemeindeversammlungen Clubtreffen (Stipendien) für Jugendliche und Kinder, Führungstraining, wöchentliches Radioprogramm, Kinderarbeitertraining, Ausbildung in Lebenskompetenzen, Peer-Educators-Training und Werteförderungserziehung.

SU ESwatini verpflichtet sich, die Bibel zum Leben zu erwecken und führt die nächste Generation in den Glauben an Jesus ein. Das Engagement in unseren Aktivitäten ermöglicht es Kindern, zu einem persönlichen Glauben zu gelangen, ermutigt sie, in der christlichen Reife zu wachsen, und rüstet sie aus, engagierte Mitglieder der Kirche und der Gesellschaft zu sein.

Wir konzentrieren uns auf Jugendliche und Kinder, da dies die prägendste Zeit ihres Lebens ist. Es ist wichtig, sie zu erreichen, während die 'Ton ist noch weich '- Einen Erwachsenen zu formen bedeutet also, ein Kind zu erreichen. Für Gott haben Kinder Priorität - und er weist auf schreckliche Konsequenzen für jeden hin, der seinen Kindern Schaden zufügt: "... es wäre besser, wenn ein Mühlstein um seinen Hals hängt und [er] in den Tiefen des Meeres ertrinkt" (Matthäus) 18: 6).

Der Grund für den Schwerpunkt des Kinder- und Jugenddienstes liegt auch darin, dass sie das entscheidende Bindeglied sind, um das Evangelium in die nächste Generation zu bringen. Sie haben so viele Jahre vor sich. Genau wie Patrick Johnson das beobachtet hat 'Wenn die Arbeit der Kinder vernachlässigt wird, verlieren Sie die nächste Generation. Ignoriere Kinder und opfere die Zukunft. '

Bitte großzügig geben

Ihr Geschenk wird uns helfen, das Leben von Kindern in zu verändern ESwatini (ehemals Swasiland).

donate 070320

Kontaktdetails

Schrift Union ESwatini

Cnr Sir Robert Croydon Avenue / Honighalbmond
Postfach B128
Sandla
ESwatini

Tel.: +268 2404 2846
Mob: +268 7603 8327

  • Email

Menschen

Vorsitzender: Senzo Ndabezitha

Stellvertretender Vorsitzender: Ncamibo Shongwe

Schatzmeister: Lindelwa Lukhele

Nationaldirektor: Nompumelelo Nyawo

Mitglied: Fräulein Nomphumelelo Nyawo

Mitglied: König Kunene

Mitglied: Simon Dlamini

Treuhänder: Mphaya Smelane

Treuhänder: Nathi Gumede

Treuhänder: Ambrose Dlamini

Treuhänder: Zandile Mavuso

Feldarbeitskoordinator: Vakant

Büroangestellter: Khanyisile Mlotsa

Senden Sie eine Nachricht an SU ESwatini

Ungültige E-Mail

Alles über ESwatini (ehemals Swasiland)

  • Population

    1,370,424

  • Religion

    Zionist 40%, römisch-katholisch 20%, muslimisch 10%, andere 30%

  • Bevölkerung unter 15 Jahren

    37.8%

  • Offizielle Sprache

    Englisch und siSwati

Around the world: in ESwatini (formerly Swaziland)

  • Bible Ministries

  • Broadcast Media Ministry

  • Camps

  • Children/Youth Ministry Training

  • Holiday Activities

  • Schools

  • Sports Ministry

  • Values Education

  • Sports

Ministry snapshots from ESwatini (formerly Swaziland)

SU ESwatini (formerly Swaziland) engages in various activities including: the Production and Distribution of Bible Reading Material in churches and schools, Holiday Bible Clubs, Camps for youth and children, Community Rallies, School Assembly Outreaches, Establishment of weekly in-school and Community Club Meetings (fellowships) for youth and children, Leadership Training, Weekly Radio Program, Children’s Workers Training, Life Skills Education, Peer Educators’ Training, and Values Promotion Education.

SU ESwatini commits to bringing the Bible to life and introduces the next generation to faith in Jesus. Engagement in our activities enables children to come to a personal faith, encourages them to grow in Christian maturity, and equips them to be committed members of the church and of society.

We focus on youth and children as this is the most formative period of their lives. It is vital to reach them while the ‘clay is still soft’ - thus to shape an adult – is to reach a child. For God, children are a priority – and He indicates terrible consequences for anyone harming His children: ‘...it would be better that a millstone be hung around his neck and [he] be drowned in the depths of the sea’ (Matthew 18:6).

The reason for the children’s and youth ministry focus is also because they are the very vital link in taking the Gospel forward into the next generation. They have so many years ahead of them. Just as Patrick Johnson observed that ‘If children’s work is neglected you lose the next generation. Ignore children and sacrifice the future.’

Please give generously

Your gift will help us to transform the lives of children in ESwatini (formerly Swaziland).

donate 070320

Contact Details

Scripture Union ESwatini

Cnr Sir Robert Croydon Avenue/Honey Crescent
PO Box B128
Sandla
ESwatini

Tel: +268 2404 2846
Mob: +268 7603 8327

  • Email

People

Leadership

Chairperson: Senzo Ndabezitha

Vice Chairman: Ncamibo Shongwe

Treasurer: Lindelwa Lukhele

National Director: Nompumelelo Nyawo

Members

Member: Miss Nomphumelelo Nyawo

Member: King Kunene

Member: Simon Dlamini

Trustees

Trustee: Mphaya Smelane

Trustee: Nathi Gumede

Trustee: Ambrose Dlamini

Trustee: Zandile Mavuso

Staff

Field Work Coordinator: Vacant

Office Clerk: Khanyisile Mlotsa

Send a message to SU ESwatini

Invalid Email

All about ESwatini (formerly Swaziland)

  • Population

    1,370,424

  • Religion

    Zionist 40%, Roman Catholic 20%, Muslim 10%, Other 30%

  • Population under 15

    37.8%

  • Official language

    English and siSwati