Auf der ganzen Welt in Australien (Northern Territory)

australia

Ministeriumsbereiche

  • Bibelführer
  • Camps / Feiertage
  • Ausbildung des Kinder- und Jugendministeriums
  • Schulministerium
  • Momentaufnahmen des Ministeriums

    • Programme

      SU arbeitet seit über 55 Jahren im Northern Territory durch Camps, Outreach, Schulprogramme, Schulungen und Ressourcen. Wir bemühen uns, mit lokalen Kirchen zusammenzuarbeiten und sie dabei zu unterstützen, die Gute Nachricht von Jesus allen bekannt zu machen.

      Im Laufe der Jahre hat sich das Ministerium mit unterschiedlicher Führung verändert und angepasst. Während sich unsere Methoden zur Präsentation des Evangeliums und zur Förderung des biblischen Engagements ändern und weiterhin ändern werden, haben sich unsere Ziele und Werte nicht geändert. Wir wollen immer noch auf Gott angewiesen bleiben und ehrenamtlich über Konfessionen hinweg geführt werden. Wir wollen immer noch Menschen ausbilden und ausrüsten für einen dauerhaften und lebenslangen Dienst.

      Das SU Northern Territory freut sich auf die Zusammenarbeit mit vielen von Ihnen, da wir nicht nur bestehen, sondern auch wachsen.

    • Schulministerium

      Die Scripture Union NT (SU NT) ist daran beteiligt, Kindern in Grundschulen durch den Religionsunterricht (RE), dh den nicht obligatorischen christlichen Unterricht in öffentlichen Schulen, Gottes Wort zu ermöglichen. Derzeit gibt es etwa 1500 Studenten, die in der Stadt Darwin Zugang zu einer Form von RE haben, einige wöchentlich und andere einmal im Semester.

      Scripture Union NT unterstützt Freiwillige durch Schulungen, Mentoring und Ressourcen für den Einsatz im Klassenzimmer. SU NT arbeitet auch mit Kirchen zusammen, um sie zu ermutigen, diese Dienstmöglichkeit zu ergreifen und sie als Kontakt für ihre Gemeinden zu nutzen. SU NT ist an der Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Bildungsministerium beteiligt.

      Mitarbeiter der Scripture Union NT mit Sitz in Darwin sind im Klassenzimmer aktiv, unterrichten in einer Reihe von Schulen oder leiten Lehrerteams.

    Kontaktdetails

    Senden Sie eine Nachricht an Scripture Union NT

    Bitte großzügig geben

    Ihre Spende wird uns helfen, das Leben von Kindern in Australien (Northern Territory) zu verändern.

    Alles über Australien

    • Population

      244,900

    • Religionen

      Protestantisch 27.4%, Katholisch 25.8%, Ost-Orthodoxe 2.7%, Andere Christen 7.9%, Buddhisten 2.1%, Muslimisch 1.7%, Andere 2.4%, Nicht näher bezeichnet 11.3%, Keine 18.7%

    • Bevölkerung unter 15 Jahren

      18.3%

    • Offizielle Sprachen

      Englisch

Around the world in Australia (Northern Territory)

australia

Ministry Areas

  • Bible Guides
  • Camps / Holidays
  • Children & Youth Ministry Training
  • Schools Ministry
  • Ministry Snapshots

    • Programs

      SU has worked in the Northern Territory for over 55 years through camps, outreach, school programs, training and resourcing. We seek to partner with and support local churches in making the Good News about Jesus known to all.

      Over the years, the ministry has changed and adapted with different leadership. While our methods for presenting the gospel, and encouraging bible engagement have and will continue to change, our aims and values haven’t. We still want to remain reliant on God, and be volunteer lead across denominations. We still want to train and equip people for enduring and life-long ministry.

      SU Northern Territory look forward to partnering with many of you as we continue to not only exist, but also as we grow.

    • Schools ministry

      Scripture Union NT (SU NT) is involved in facilitating God’s Word to children in primary schools through Religious Education (RE), that is non-compulsory Christian education in public schools. Currently, there are around 1500 students that have access to some form of RE in the city of Darwin, some weekly and others once a term.

      Scripture Union NT supports volunteers by providing training, mentoring and resources for them to use in the classroom. SU NT also work alongside churches to encourage them to take up this ministry opportunity and use it as an outreach for their communities. SU NT is involved in liaising with school leadership and the Department of Education.

      Scripture Union NT workers based in Darwin are active in classrooms, teaching in a number of schools or leading teams of teachers.

    Contact Details

    Send a message to Scripture Union NT

    Please give generously

    Your gift will help us to transform the lives of children in Australia (Northern Territory)

    All about Australia

    • Population

      244,900

    • Religions

      Protestant 27.4%, Catholic 25.8%, Eastern Orthodox 2.7%, Other Christian 7.9%, Buddhist 2.1%, Muslim 1.7%, Other 2.4%, Unspecified 11.3%, None 18.7%

    • Population under 15

      18.3%

    • Official languages

      English