Auf der ganzen Welt in Ukraine

ukraine

Momentaufnahmen des Ministeriums

  • Schulministerium

    Christliche Arbeit an ukrainischen Schulen ist offiziell nicht erlaubt. Aber Gott gab uns die Möglichkeit, während der Weihnachtsfeiern mit Samaritan Pursue-Geschenken Schulen zu besuchen. Wir konnten Weihnachts-Evangelisationsprogramme durchführen und Kinder beschenken.

    Dadurch konnten wir Kontakte zu Schulleitungen knüpfen. Sie fingen an, uns einzuladen, Schullager zu veranstalten. Jetzt besuchen wir das ganze Jahr über Schulen und können verschiedene Treffen abhalten, um den Kindern die Bibel und Gottes Liebe zu präsentieren.

    Bitte beten Sie dafür, dass wir mehr Treffen an Schulen durchführen können. Wir bitten Sie, für den weiteren Ausbau guter Beziehungen zu den Schulen zu beten und um freiwillige Helferinnen und Helfer.

Kontaktdetails

Senden Sie eine Nachricht an Scripture Union Ukraine

Bitte großzügig geben

Ihr Geschenk wird uns helfen, das Leben von Kindern in der Ukraine zu verändern

Alles über die Ukraine

  • Population

    45,134,707

  • Religionen

    Ukrainisch-Orthodox – Kiewer Patriarchat 50.4%, Ukrainisch-Orthodox – Moskauer Patriarchat 26.1%, Ukrainisch-Griechisch-Katholisch 8%, Ukrainisch Autokephal-Orthodox 7.2%, Römisch-Katholisch 2.2%, Protestantisch 2.2%, Jüdisch 0.6%, Andere 3.2%

  • Bevölkerung unter 15 Jahren

    13.7%

  • Offizielle Sprachen

    ukrainisch

Around the world in Ukraine

ukraine

Ministry Snapshots

  • Schools Ministry

    Christian work in Ukrainian schools is not officially allowed. But God gave us the opportunity to visit schools using Samaritan Pursue gifts during Christmas celebrations. We were able to run Christmas evangelism programs and give presents to children.

    Because of this we were able to establish relations with school administrations. They started to invite us to run school day camps. Now we are visiting schools during the year, and we are able to run different meetings, presenting the Bible and God’s love to children.

    Please pray for us to be able to run more meetings at schools. We ask you to pray for the continued development of good relations with the schools, and for volunteers to help us.

Contact Details

Send a message to Scripture Union Ukraine

Please give generously

Your gift will help us to transform the lives of children in Ukraine

All about Ukraine

  • Population

    45,134,707

  • Religions

    Ukrainian Orthodox – Kyiv Patriarchate 50.4%, Ukrainian Orthodox – Moscow Patriarchate 26.1%, Ukrainian Greek Catholic 8%, Ukrainian Autocephalous Orthodox 7.2%, Roman Catholic 2.2%, Protestant 2.2%, Jewish 0.6%, Other 3.2%

  • Population under 15

    13.7%

  • Official languages

    Ukrainian