Helfen Sie uns zu teilen Hoffnung mit mehr Kindern und Jugendlichen

Die Geschichte der Schriftunion

Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Vereinigung der heiligen Schriften und wie Sie sich uns bei diesem transformierenden Werk zum Aufbau des Reiches Gottes auf der ganzen Welt anschließen können. Sehen Sie sich unser Video unten an.

Englisch

Spanisch

Französisch

Unsere Geschichten

Ein Fenster der Hoffnung: aus El Salvador

Wie finden Kinder einen Ausweg aus Bandengewalt, Ausbeutung und Menschenhandel? So viele fühlen sich gefangen und hoffnungslos, aber die Union der heiligen Schriften in El Salvador arbeitet daran, Hoffnung zu bringen. Josue Canton erklärt: „Durch eine Umarmung, ein Gebet, ein Wort konnten sie fühlen, dass nicht alles verloren ist, dass es Hoffnung gibt und dass…
Weiterlesen

Ein Fenster der Hoffnung: aus Rumänien

Freunde in den Lagern der Scripture Union zu finden, erwies sich für einen Freiwilligen der Scripture Union Rumänien als lebensverändernde Erfahrung. Beatrice Degan sagt, sie sei dankbar für all die Möglichkeiten, die sie durch die Union der heiligen Schriften hatte, und dafür, wie die Lager ihr geholfen haben, Gott kennenzulernen und neue Hoffnung und neues Leben zu finden.
Weiterlesen

Ein Fenster der Hoffnung: Aus Kenia

"Es ist in Ordnung, nicht in Ordnung zu sein", sagt Nancy Kahuthia, Nationaldirektorin der Scripture Union Kenia. Sie spricht über die Folgen von Covid-19 für Kinder und Familien und darüber, wie die Scripture Union inmitten von Schmerz und Angst Hoffnung bietet.
Weiterlesen

Um die Welt

Klicken Sie unten auf die hervorgehobenen Bereiche der Karte, um mehr über das Ministerium in den einzelnen Ländern zu erfahren. Sie finden Kontaktinformationen, Ministeriallisten und andere nützliche Informationen über dieses Land und seine SU-Bewegung.

SU Global Placeholder
SU Global

Help us share hope with more children and young people

The story of Scripture Union

Find out more about the story of Scripture Union and how you can join with us in this transforming work of building God's kingdom around the world. Watch our video below.

English

Spanish

French

Our Stories

A window of hope: from El Salvador

How do children find a way out of gang violence, exploitation and trafficking? So many feel trapped and hopeless, but Scripture Union in El Salvador is working to bring hope. Josue Canton explains that, “through a hug, a prayer, a word, they could feel that not all is lost, that there is hope, and that…
Read More

A window of hope: from Romania

Making friends at Scripture Union camps turned out to be a life-changing experience for one volunteer with Scripture Union Romania. Beatrice Degan says she is grateful for all the opportunities she has had through Scripture Union and for how the camps have helped her get to know God and find new hope and new life…
Read More

A window of Hope: From Kenya

“It’s OK, not to be OK”, says Scripture Union Kenya’s national director, Nancy Kahuthia. She talks about the fall-out from Covid-19 on children and families and how Scripture Union is offering hope in the midst of pain and anxiety.
Read More

Around the world

Click highlighted areas of the map below to learn more about the ministry in each country. You will find contact information, ministry listings, and other useful information about that country and its SU Movement.

SU Global Placeholder
SU Global