Auf der ganzen Welt in Kroatien

croatia

Ministeriumsbereiche

  • Bibelführer
  • Bibelministerien
  • Camps / Feiertage
  • Ausbildung des Kinder- und Jugendministeriums
  • Entwicklung von Führungsqualitäten
  • Online-Ministerium
  • Andere Ressourcen des Ministeriums
  • Sportministerium
  • Werte Bildung
  • Momentaufnahmen des Ministeriums

    • Überblick

      An der Grenze zwischen Kroatien und Slowenien gelegen, öffnet das DPB (SU) House seine Türen für Kinder, Jugendliche, junge Führungskräfte und Familien, um wegzukommen und Gott zu treffen, während sie von seiner wunderschönen Schöpfung umgeben sind. Diese erfahrungsorientierte Lernumgebung ermöglicht es den Teilnehmern, sich von den Routinen des Lebens zu lösen, damit sie Gottes Wort hören und befolgen können. Seit dem Eröffnungstag am 2nd Im September 2000 hat sich das DPB House so entwickelt, dass es beide christliche Camps anbietet und dient nun als Ausbildungszentrum für die Entwicklung junger Leiter, die in multikulturellen Dienstteams dienen können.

      Wohncamps, Outdoor-Bildung und die CREW-Programme für Teenager bieten Kindern, Jugendlichen, jungen Führungskräften und Lehrern einen Ort, um mehr über Gottes Schöpfung, sein Wort, ihre Gemeinschaft und sich selbst zu erfahren, damit sie ihren persönlichen Glauben an Jesus entwickeln und als seine Jünger wachsen können , und erfahrungsgemäß verstehen, was es bedeutet, Teil einer christlichen Gemeinschaft zu sein, in der dienende Führung vorgelebt wird.

      Gott hat den Dienst 2014 erneut erweitert, mit der Entwicklung eines transformativen Führungsprogramms namens Leadership Lab International. In Partnerschaft mit SEND International und dem Prairie College bildet die SU jetzt junge Leiter aus, um in multikulturellen Dienstteams zu dienen, und zwar über diese Website, die der Herrlichkeit Gottes gewidmet ist.

    Kontaktdetails

    Senden Sie eine Nachricht an Drustvo Prijatelja Biblije (Kroatien)

    Bitte großzügig geben

    Ihr Geschenk wird uns helfen, das Leben von Kindern in Kroatien zu verändern

    Alles über Kroatien

    • Population

      4,483,804

    • Religionen

      Römisch-katholisch 87.8%, Orthodox 4.4%, Andere Christen 0.4%, Muslimische 1.3%, Andere und nicht näher bezeichnete 0.9%, Keine 5.2%

    • Bevölkerung unter 15 Jahren

      15.1%

    • Offizielle Sprachen

      kroatisch

Around the world in Croatia

croatia

Ministry Areas

  • Bible Guides
  • Bible Ministries
  • Camps / Holidays
  • Children & Youth Ministry Training
  • Leadership Development
  • Online Ministry
  • Other Ministry Resources
  • Sports Ministry
  • Values Education
  • Ministry Snapshots

    • Overview

      Nestled on the border of Croatia and Slovenia, the DPB (SU) House opens its doors for children, teenagers, young leaders and families to get away and meet with God while surrounded by His beautiful creation. This experiential learning environment enables participants to get away from the routines of life so they may hear and obey God’s word. Since the opening day on 2nd September 2000, the DPB House has grown to offering both Christian camps and now serves as a training centre for developing young leaders to serve on multicultural ministry teams.

      Residential camps, outdoor education and the teen work CREW programs provide children, teens, young leaders and teachers a place to discover more about God’s creation, His word, their community and themselves so they may develop in personal faith in Jesus, grow as His disciples, and experientially understand what it means to be a part of a Christian community where servant leadership is modelled.

      God expanded the ministry again in 2014, with the development of a transformational leadership program called Leadership Lab International. SU in partnership with SEND International and Prairie College now train young leaders to serve on multicultural ministry teams through this site dedicated to God’s glory.

    Contact Details

    Send a message to Drustvo Prijatelja Biblije (Croatia)

    Please give generously

    Your gift will help us to transform the lives of children in Croatia

    All about Croatia

    • Population

      4,483,804

    • Religions

      Roman Catholic 87.8%, Orthodox 4.4%, Other Christian 0.4%, Muslim 1.3%, Other and Unspecified 0.9%, None 5.2%

    • Population under 15

      15.1%

    • Official languages

      Croatian