Auf der ganzen Welt in Nordirland

united-kingdom

Momentaufnahmen des Ministeriums

  • Schulen

    Seit den frühen 1950er Jahren unterstützt SUNI BLB-Gruppen in Schulen und stellt Ressourcen bereit, wobei rund 1.000 Lehrer und andere Führungskräfte an der Leitung von über 250 freiwilligen Gruppen beteiligt sind, die sich zur Mittagszeit oder nach der Schule in bibelbasierten, nachfolgeorientierten und missionsorientierten Gemeinden treffen . Das Engagement, der Glaube und die Hingabe von Schülern und Lehrern in diesen Gemeinden der Primar-, Sekundar- und Sonderschulen sind eine echte Inspiration. Ihre Geschichten sind zu zahlreich, um sie zu erzählen, aber wir danken Gott für den unglaublichen Einfluss, den sie auf das Leben so vieler haben.

    Seit den frühen 2000er Jahren hat Gott unsere Möglichkeiten in Schulen noch weiter ausgebaut, insbesondere durch die Entwicklung der E3-Schulprojekte vor Ort. Unterstützt durch lokale Unterstützungsteams engagieren sich unsere E3-Mitarbeiter im ganzen Land nicht nur für Schulen, sondern statten sie selbst durch Versammlungen, RE-Unterricht und die Unterstützung von BLB-Gruppen aus, sondern arbeiten auch mit Kirchen zusammen, um sie zu befähigen, tiefer darüber nachzudenken, wie sie unterstützen können , dienen und sprechen in ihren lokalen Schulgemeinschaften.

  • Lager und Missionen

    In Nordirland organisieren wir ein Programm von über 40 Camps und Missionen, die im ganzen Land stattfinden. Dies sind fantastische Gelegenheiten, jedes Jahr über 6.500 Kindern und Jugendlichen Gottes Gute Nachricht zu übermitteln. Diese Aktivitäten können nur durch das unglaubliche Engagement und die Leidenschaft von rund 1.200 Freiwilligen stattfinden, die ansprechende, lebendige Umgebungen für Kinder und Jugendliche schaffen, um sich mit Gottes Wort zu beschäftigen.

  • Schulung & Ressourcen

    Training & Resources ist Teil der DNA von Scripture Union NI. Wir möchten die Ortsgemeinde in unserer gemeinsamen Mission schulen und unterstützen, die gute Nachricht Gottes Kindern, Jugendlichen und Familien bekannt zu machen. Wir tun dies durch eine Vielzahl von Schulungen (z. B. für Schülerleiter, Camps & Missions Volunteers usw.) und durch Ressourcen, die wir zentral produzieren (z & Missionen und die Ortskirche.

Kontaktdetails

  • Hauptsitz

    157 Albertbridge Road
    Belfast
    BT5 4PS
    Nordirland
    Vereinigtes Königreich





    • Führung

      Vorsitzender: Barbara McDade

      Ehrenschatzmeister: John Cubitt

      Generaldirektor: Damian Wharton

      Finanz- und Betriebsleiter: Ian McAvoy

    • Mitarbeiter der Zentrale

      Leiter der Feldministerien: Leanne Dunlop

      Ehrenamtlicher Koordinator: Jonathan Parkes

      Kommunikationskoordinator: Stuart Newburn

      PA an den Generaldirektor: Joanne Coulter

      Finanzadministrator: Jill Simpson

    • Schulen

      Leiter des Ministeriums: Mark Moorhead

      SEN Coordinator: Anita Conkey

      E3-Schularbeiter: Ruth Dalzell, Rachel Miller, Sarah Coghlan, Andrew Neill, Sarah Emerson, Rebekah Ravey, Alastair McFarland, Eve Lowry, Jax McCallum, Aisling Pitt

    • Camps & Missionen

      Mitarbeiter: Kathy Croskery, Nikki Waugh

    • Schulung & Ressourcen

      Mitarbeiter: Phil Howe, Rachel Sheppard

Senden Sie eine Nachricht an die Scripture Union Nordirland

Bitte großzügig geben

Ihre Spende wird uns helfen, das Leben von Kindern in Nordirland zu verändern

Alles über Vereinigtes Königreich

  • Population

    1,864,000

  • Religionen

    Protestantisch 41,6%, Römisch-Katholisch 40,8%, Nicht näher bezeichnet oder Keine 16,9%, Andere 0,8%

  • Bevölkerung unter 15 Jahren

    19.6%

  • Offizielle Sprachen

    Englisch,Irisch,Ulster-Schottisch

Around the world in Northern Ireland

united-kingdom

Ministry Snapshots

  • Schools

    Since the early 1950s, SUNI has been supporting and resourcing SU groups in schools, with around 1,000 teachers and other leaders involved in running over 250 voluntary groups meeting at lunchtime or after school in communities that are Bible-based, discipleship-oriented and mission focused.  The commitment, faith and dedication of pupils and teachers in these Primary, Post-Primary and Special School communities is a real inspiration.  Their stories are too numerous to recount, but we thank God for the incredible impact they have on the lives of so many.

    Since the early 2000s, God has grown our opportunities in schools even further, particularly through development of the E3 Schools’ Projects locally.  Backed up by local support teams, our E3 Workers throughout the country not only engage with and equip schools themselves through assemblies, RE lessons and supporting SU groups, but also work alongside churches in seeking to empower them to think more deeply about how they can support, serve and speak into their local school communities.

  • Camps and Missions

    In Northern Ireland we organise a programme of over 40 Camps and Missions which take place throughout the country. These are fantastic opportunities to share God’s Good News with over 6,500 children and young people each year.  These activities can only take place through the incredible commitment and passion of around 1,200 volunteers who create engaging, vibrant environments for children and young people to engage with God’s Word.

  • Training & Resources

    Training & Resources is part of the DNA of Scripture Union NI. We want to train and resource the local church in our joint mission of making God’s Good News known to children, young people and families. We do this through a variety of training (e.g. for Pupil Leaders, Camps & Missions Volunteers etc) and through resources we produce centrally (e.g. RE lessons, assemblies, empowering churches workshop for School Ministry etc.) in order to resource Schools Ministry, Camps & Missions and the Local Church.

Contact Details

  • Head Office

    157 Albertbridge Road
    Belfast
    BT5 4PS
    Northern Ireland
    United Kingdom





    • Leadership

      Chairperson: Barbara McDade

      Honorary Treasurer: John Cubitt

      General Director: Damian Wharton

      Finance and Operations Manager: Ian McAvoy

    • Head Office Staff

      Field Ministries Director: Leanne Dunlop

      Volunteer Coordinator: Jonathan Parkes

      Communications Coordinator: Stuart Newburn

      PA to the General Director: Joanne Coulter

      Finance Administrator: Jill Simpson

    • Schools

      Ministry Manager: Mark Moorhead

      SEN Coordinator: Anita Conkey

      E3 Schools Workers: Ruth Dalzell, Rachel Miller, Sarah Coghlan, Andrew Neill, Sarah Emerson, Rebekah Ravey, Alastair McFarland, Eve Lowry, Jax McCallum, Aisling Pitt

    • Camps & Missions

      Staff: Kathy Croskery, Nikki Waugh

    • Training & Resources

      Staff: Phil Howe, Rachel Sheppard

Send a message to Scripture Union Northern Ireland

Please give generously

Your gift will help us to transform the lives of children in Northern Ireland

All about United Kingdom

  • Population

    1,864,000

  • Religions

    Protestant 41.6%, Roman Catholic 40.8%, Unspecified or None 16.9%, Other 0.8%

  • Population under 15

    19.6%

  • Official languages

    English, Irish, Ulster-Scots