Scripture Union ist eine globale Bewegung in über 120 Ländern auf der ganzen Welt, die aktiv Kinder, Jugendliche und Familien an Jesus heranführt und ihnen hilft, Gott durch die Bibel und das Gebet zu begegnen. Jede Bewegung teilt das Evangelium auf eine Weise, die ihrer Kultur und Situation angemessen ist, so dass der lokale Dienst eine ganze Reihe von Aktivitäten umfassen kann, von der Durchführung von Lagern oder Schul- und Schülergruppen bis hin zur Herstellung von Bibellesematerialien und der Arbeit mit armen und marginalisierten Kindern.

Scripture Union International dient als Dachbewegung zur Förderung von Entwicklung, Exzellenz, Zusammenarbeit und Gemeinschaft. Klicken Sie auf die orangefarbenen Links unten, um weitere Informationen zu erhalten.

Unsere Vision ist, dass Christen das Mittel sein werden, die Gemeinschaften, in denen sie leben, zu verändern, und deshalb ermutigen wir Kinder und Jugendliche, engagierte Mitglieder ihrer Kirchen und Diener einer Welt in Not zu werden.

Jedes Land versucht dies durch einen kontextualisierten Dienst zu tun – mit Blick auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen, die von Gottes Liebe hören müssen. Um zu sehen, wie die BLB in verschiedenen Ländern arbeitet, lesen Sie die Auf der ganzen Welt Abschnitt oder sehen Sie sich das Video über unsere Arbeit unten an.

Scripture Union International hat eine kleine Globales Team unterstützt seine Arbeit und wird beaufsichtigt von a Global Board.

Die Geschichte der Schriftunion

Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Union der heiligen Schriften und wie Sie sich uns bei diesem transformierenden Werk zum Aufbau des Reiches Gottes auf der ganzen Welt anschließen können. Sehen Sie sich unser Video unten an.

150-jähriges Jubiläum

Dieses Video wurde anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Schriftenunion im Jahr 2017 produziert.

Who we are

Scripture Union is a global movement in over 120 countries around the world actively introducing children, young people and families to Jesus and helping them to meet God through the Bible and prayer. Each Movement shares the Gospel in ways appropriate to their culture and situation, so local ministry may include a whole variety of activities from running camps or school and student groups to producing Bible reading resources and working with poor and marginalised children.

Scripture Union International serves as an umbrella movement to promote development, excellence, collaboration and fellowship. Click on the orange links below for further information.

Our vision is that Christians will be the means of transforming the communities in which they live, and so we encourage children and young people to become committed members of their churches, and servants of a world in need.

Each country seeks to do this through contextualised ministry - looking at the needs of children and young people who need to hear of God’s love. To see how SU ministers in different countries, see the Around the World section or watch the video about our work below.

Scripture Union International has a small Global Team supporting its work and it is overseen by a Global Board.

The story of Scripture Union

Find out more about the story of Scripture Union and how you can join with us in this transforming work of building God's kingdom around the world. Watch our video below.

English

Spanish

French

This video was produced to mark the 150th anniversary of Scripture Union in 2017.

English

Spanish

French

Portuguese

Russian

Chinese