Auf der ganzen Welt in Kanada (Englisch sprechend)

canada

Ministeriumsbereiche

  • Bibel Engagement Forschung & Beratung
  • Ressourcen und Schulungen zum Engagement in der Bibel
  • Bibelführer
  • Bubble Soccer
  • Ausbildung des Kinderministeriums
  • Praktika
  • KidsGames & Sportcamps
  • Sportvereine
  • Sportministerium
  • Momentaufnahmen des Ministeriums

    • SU Canada arbeitet mit örtlichen Kirchen zusammen, um Kanadier mit Jesus und seiner Geschichte zu verbinden. Im Jahr 2005 hat SU Canada das Sportministerium als unser primäres Evangelisationsinstrument eingeführt. Sport ist kulturell relevant, beschleunigt Freundschaften und trägt dazu bei, den eigenen Glauben zu teilen. Sie lehren auch große Werte wie Teamwork, Ausdauer und Coaching, die sich gut in unsere spirituelle Reise übertragen lassen. Sportcamps, Familienfeste, Sportturniere und einzigartige Aktivitäten wie Bubble Soccer sind einige der Möglichkeiten, wie wir den örtlichen Kirchen helfen, sich mit ihren Gemeinden zu verbinden.

      Sportcamps sind unser größter Dienst. Um Camps zu leiten, bilden wir christliche Universitätsstudenten im Kinder- und Sportministerium aus und schicken sie dann in Viererteams, die im Sommer zusammen reisen und mehr als 30 Wochen Camps in verschiedenen Städten durchführen. Camper lernen grundlegende Fähigkeiten in Fußball, Basketball und Ballhockey. Sie werden auch mit Jesus bekannt gemacht und erhalten eine Anleitung zum Lesen des Neuen Testaments und der Bibel, die sie während des Lagers lernen. Wir freuen uns, wöchentlich neue Kinder zu feiern, die Jesus als ihren Herrn und Retter annehmen.

      Community Sports Outreach-Veranstaltungen sollen Kindern, Jugendlichen oder Familien eintägige interaktive Aktivitäten ermöglichen. Ob es sich um den beliebten Bubble Soccer, ein Familienfest oder ein Fußballturnier handelt - wir bieten alles, was eine Kirche braucht, um eine erfolgreiche Veranstaltung auszurichten.

    Kontaktdetails

    • Hauptsitz

      1885 Clements Road, Einheit 226
      Pickering, Ontario
      LIW 3V4
      Kanada





      • Führung

        Vorsitzender: Johnson Charles

        Präsident: Lawson Murray

        Direktor für Ministeriumsentwicklung: Amy Csoke

        Director of Training & Outreach: Jonathan Murray

        Direktor für Finanzen und Betrieb: Shirley Kingston

      • Mitarbeiter der Zentrale

        Verwaltung: Barb Roadknight, Alison Leadsom und Leslie Klotz

        Veröffentlichungen: Annabel Robinson, Joan Giesbrecht

        Wochenendcamps & Kinderbetreuung: Karen Murray

        Community Sport Development Coordinator: Rob McTaggart

    Senden Sie eine Nachricht an Scripture Union Canada

    Bitte großzügig geben

    Ihr Geschenk wird uns helfen, das Leben von Kindern in Kanada zu verändern (Englisch sprechend)

    Alles über Kanada

    • Population

      34,030,589

    • Religionen

      Römisch-katholisch 42.6%, protestantisch 23.3%, andere Christen 4.4%, Muslime 1.9%, andere und nicht spezifizierte 11.8%, keine 16%

    • Bevölkerung unter 15 Jahren

      15.7%

    • Offizielle Sprachen

      Englisch und Französisch

Around the world in Canada (English Speaking)

canada

Ministry Snapshots

  • Overview

    SU Canada partners with local churches to connect Canadians with Jesus and His Story. In 2005, SU Canada adopted Sports Ministry as our primary evangelism tool. Sports are culturally relevant, accelerate friendships and are conducive to sharing one’s faith. They also teach great values such as teamwork, perseverance and being coachable which translate well into our spiritual journey. Sports camps, family festivals, sports tournaments and unique activities such as bubble soccer, are some of the ways we help local churches connect with their communities.

    Sports Camps are our largest ministry. To run camps we train Christian university students in children’s and sports ministry, then send them out in teams of four who travel together during the summer, running 30+ week long camps in different cities. Campers learn foundational skills in soccer, basketball and ball hockey. They’re also introduced to Jesus, and receive a New Testament and Bible reading guide that they learn to use during the camp. We’re thrilled to celebrate new children accepting Jesus as their Lord and Saviour weekly.

    Community Sports Outreach events are designed to facilitate fun one day interactive activities for children, youth or families. Whether it’s the highly popular bubble soccer, a family festival, or a soccer tournament – we provide everything a church needs to host a successful event.

  • Internships

    Our internship program equips young adults to connect children and youth with Jesus and His Story. For more details click here.

Contact Details

Send a message to Scripture Union Canada

Please give generously

Your gift will help us to transform the lives of children in Canada (English Speaking)

All about Canada

  • Population

    34,030,589

  • Religions

    Roman Catholic 42.6%, Protestant 23.3%, Other Christian 4.4%, Muslim 1.9%, Other and Unspecified 11.8%, None 16%

  • Population under 15

    15.7%

  • Official languages

    English and French