Auf der ganzen Welt in USA

united-states-of-america

Momentaufnahmen des Ministeriums

  • Überblick

    Seit über 60 Jahren arbeitet die Scripture Union USA mit Kirchen zusammen, um Kinder mit der Wahrheit des Wortes Gottes zu erreichen. Unsere Priorität ist es, gefährdete und nicht kirchliche Kinder durch zwei Programme namens SuperKids und PrimeTime zu erreichen. SuperKids ist ein Programm für die Sommerferien und PrimeTime ist ein Nachmittagsprogramm. Für diese Programme wurden spezielle Materialien und Schulungen entwickelt.

    SU USA hat eine Reihe von Materialien, die Menschen helfen, Gott durch die Bibel und das Gebet zu begegnen. Dazu gehören Bibellesehilfen und das Essential 100-Material, das für den Einsatz in Kirchengemeinden entwickelt wurde. E100 ist eine unglaubliche Sammlung lebensverändernder Studienmaterialien für alle Altersgruppen, einschließlich des wesentlichen Jesus und der wesentlichen Frage; Jugendstudienführer, die Big Bible Challenge für Kinder und vieles mehr.

  • E100

    Die Essential 100 Challenge™ (The E100) ist ein Bibelleseprogramm, das von der Scripture Union USA entwickelt wurde. Es besteht aus 100 sorgfältig ausgewählten kurzen Bibelpassagen, die es den Menschen ermöglichen, sich ein umfassendes Bild von Gottes Wort zu machen und dabei eine tägliche Gewohnheit des Bibellesens zu entwickeln.

    Die E100 Challenge führt einen Leser durch alle wichtigen Arten biblischer Schriften, einschließlich der historischen Bücher, der Poesie und der Weisheitsliteratur, der Propheten, der Evangelien, der Apostelgeschichte, der Briefe und der Offenbarung. Viele Kirchen auf der ganzen Welt haben sich bereits dazu verpflichtet, diese Passagen gemeinsam als Gemeinschaft des Volkes Gottes zu lesen, was der Kirche enorme Vorteile bringt. Scripture Union hat in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen wie der Bible Society und Wycliffe Associates dieses Programm in verschiedenen Ländern der Welt entwickelt.

    Der E100 wurde auch für Kinder entwickelt. „The Big Bible Challenge“ ist ein Buch und eine Website, die es Kindern ermöglicht, diese Passagen mit einem erwachsenen „Coach“ durchzuarbeiten und ihnen dabei hilft, die Geschichten besser zu erforschen.

    Finde mehr heraus Hier.

Kontaktdetails

Senden Sie eine Nachricht an die Scripture Union USA

Bitte großzügig geben

Ihr Geschenk wird uns helfen, das Leben von Kindern in den USA zu verändern

Alles über Vereinigte Staaten

  • Population

    313,232,044

  • Religionen

    Protestantisch 51.3%, Römisch-Katholisch 23.9%, Mormonisch 1.7%, Andere Christen 1.6%, Jüdisch 1.7%, Buddhisten 0.7%, Muslimisch 0.6%, Andere oder nicht näher bezeichnet 2.5%, Nicht verbunden 12.1%, Keine 4%

  • Bevölkerung unter 15 Jahren

    20.1%

  • Offizielle Sprachen

    Englisch

Around the world in USA

united-states-of-america

Ministry Snapshots

  • Overview

    For over 60 years Scripture Union USA has been partnering with churches to reach children with the truth of God’s Word. Our priority is to reach at-risk and un-churched children through two programs, called SuperKids and PrimeTime. SuperKids is a program designed for summer holidays and PrimeTime is an after school program. Special materials and training have been developed for these programs.

    SU USA has a range of material to help people meet God through the Bible and prayer. This includes Bible reading guides and the Essential 100 material designed for use in church communities. E100 is an incredible suite of life changing study materials for all ages, including the Essential Jesus and the Essential Question; youth study guides, the children’s Big Bible Challenge, and more.

  • E100

    The Essential 100 Challenge™ (The E100) is a Bible reading program developed by Scripture Union USA. It is built around 100 carefully selected short Bible passages that enable people to get the big picture of God’s Word and in the process develop a daily Bible reading habit.

    The E100 Challenge takes a reader through all of the major types of biblical writing including the Historical books, Poetry and Wisdom Literature, the Prophets, the Gospels, Acts, the Epistles and Revelation. Many churches around the world have already committed themselves to reading these passages together, as a community of God’s people, with tremendous benefits to the church resulting. Scripture Union, in partnership with other agencies such as the Bible Society and Wycliffe Associates, has developed this program in various countries around the world.

    The E100 has also been developed for children. ‘The Big Bible Challenge’ is a book and website enabling children to work through these passages with an adult ‘coach’, helping them explore the stories more.

    Find out more here.

Contact Details

Send a message to Scripture Union USA

Please give generously

Your gift will help us to transform the lives of children in USA

All about United States

  • Population

    313,232,044

  • Religions

    Protestant 51.3%, Roman Catholic 23.9%, Mormon 1.7%, Other Christian 1.6%, Jewish 1.7%, Buddhist 0.7%, Muslim 0.6%, Other or Unspecified 2.5%, Unaffiliated 12.1%, None 4%

  • Population under 15

    20.1%

  • Official languages

    English