Teilnehmen

Wir würden uns freuen, wenn Sie gemeinsam mit uns dazu beitragen, Gottes große Geschichte mit Kindern, Jugendlichen und Familien zu teilen, wo immer Sie sind. Mit Teams der Scripture Union, die in mehr als 120 Ländern tätig sind, gibt es viele Möglichkeiten, Teil dessen zu sein, was Gott durch SU tut.

Mach bei uns mit

Wenn Sie in einem Land oder einer Region leben, in dem bereits ein Team der Scripture Union tätig ist, können Sie am besten herausfinden, wie Sie dies tun können teilnehmen ist es, mit ihnen entweder per E-Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen. Klicken Hier Besuchen Sie unseren Abschnitt "Rund um die Welt", in dem alle Länder mit weiteren Informationen und Kontaktdaten aufgeführt sind.

Wenn Sie Ihr Land nicht auf der Liste finden können, bitte melde dich Möglicherweise können wir Sie mit dem nächstgelegenen Team in Verbindung setzen oder Sie mit einer unserer in Ihrem Land tätigen Partnerorganisationen verbinden.

Bete mit uns

Das Gebet ist für die Arbeit der Schriftunion von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie für unsere Teams beten können, besuchen Sie bitte unsere Gebetsseite hier.

Partner mit uns

Obwohl wir mit einem großen Netzwerk von Freiwilligen und einigen bezahlten Mitarbeitern zusammenarbeiten, sind für die Kontaktaufnahme mit Kindern, Jugendlichen und Familien über Camps, Clubs, Schulen oder spezielle Projekte Mittel erforderlich, um den Betrieb aufrechtzuerhalten und neue Initiativen zu entwickeln.

Wenn Sie die Arbeit der Scripture Union durch unterstützen möchten finanzielles Geben bitte klicken Hier.

Arbeite mit uns

Möglicherweise möchten Sie sich freiwillig melden oder mit Scripture Union zusammenarbeiten. Einige unserer Bewegungen in der Schriftunion bieten Praktika und Schulungsprogramme an. Um mehr zu erfahren, klicken Sie auf Hier. Alle aktuellen Stellenangebote bei Scripture Union International werden aufgelistet Hier.

Take part

We’d love you to join with us in helping share God’s Big Story with children, young people and families wherever you are. With Scripture Union teams operating in more than 120 countries there are many opportunities to be part of what God is doing through SU.

Join with us

If you live in a country or region that already has a Scripture Union team the best way to find out how you can take part is to make contact with them either by email or phone. Click here to go to our ‘Around the World’ section where all countries are listed with further information and contact details.

If you can’t find your country on the list, please do get in touch and we may be able to put you in touch with the nearest team or connect you with one of our partner organisations working in your country.

Pray with us

Prayer is vital to the work of Scripture Union. If you would like to know more about how to pray for our teams please go to our prayer page here.

Partner with us

Although we work with a vast network of volunteers and a few paid staff, reaching out to children, young people and families through camps, clubs, schools or special projects does need funds to keep it going and help develop new initiatives.

If you would like to support the work of Scripture Union through financial giving please click here.

Work with us

You may be interested in volunteering or working with Scripture Union. Some of our Scripture Union Movements offer internships and training programmes. To find out more click here. Any current job opportunities with Scripture Union International will be listed here.