Auf der ganzen Welt in Jamaika

jamaica

Momentaufnahmen des Ministeriums

  • Überblick

    Die Scripture Union (SU) begann ihre Arbeit in Jamaika 1910 aufgrund von Besuchen von William Copeland aus England. Das erste Komitee der Bibelvereinigung wurde 1954 gegründet.

    Die Inter-School/Inter-Varsity Christian Fellowship (IS/IVCF) wurde 1948 in Jamaika eingeführt, als die kanadische Mitarbeiterin Cathy Nicoll Gruppen an der University of the West Indies, Mona, und an sechs weiterführenden Schulen in Kingston gründete.

    Nach Jahren des effektiven Dienstes in Jamaika und vielen anderen karibischen Gebieten fusionierten IS/IVCF und SU 1980 und wurden danach als Students Christian Fellowship and Scripture Union (SCFSU) bekannt.

    Die Organisation wird von einem Generalsekretär verwaltet, der von einem Vorstand rechenschaftspflichtig ist, der verschiedene Tätigkeitsbereiche an Unterausschüsse delegiert. Auf regionaler Ebene (Ost, West und Mitte) werden die Angelegenheiten der Organisation von Außendienstmitarbeitern, sogenannten Stabsarbeitern, mit Unterstützung des Büropersonals und der Leitung von Gebietskomitees verwaltet.

    Der Hauptarm der Organisation ist der ehrenamtliche Arm, der hauptsächlich von über 200 freiwilligen Lehrern, die als Staff Advisors (früher Sponsoren genannt) auf der Sekundarstufe bekannt sind, sowie von Freunden der Bewegung in Bereichen wie Camps und Konferenzen bereitgestellt wird.

    Es gibt über 220 SCFSU-Gruppen; 26 tertiäre Einrichtungen (UCCF), darunter Universitäten, Lehrerausbildungseinrichtungen und andere Hochschulen, Community Colleges und Krankenpflegeschulen sowie über 200 Gruppen in den Sekundarschulen (ISCF) von Jamaika.

Kontaktdetails

  • Hauptsitz

    Postfach 5405
    Kingston 6
    Jamaika WI



    • Führung

      Vorsitzender: Leighton Pusey

      Nationaldirektor: Sheldon O'Connor

      Profi-Administrator: Vakant

      Buchhalter: Rojhaun Spencer

      Zentrale Region des Asst-Administrators: Margarett Goodison

    • Feldarbeiter

      UCCF-Mitarbeiter: Paul Lewis

      ISCF-Mitarbeiter der Westregion: Teisha Nelson-Watson

      ISCF-Mitarbeiter der Zentralregion: Pfr. Lillanie Richards-Miller

      Mitarbeiter der Ostregion: Latavia Henry-Campbell

      Mitarbeiter der Ostregion: Canace Morgan

Senden Sie eine Nachricht an Students Christian Fellowship & Scripture Union Jamaica

Bitte großzügig geben

Ihr Geschenk wird uns helfen, das Leben von Kindern in Jamaika zu verändern

Alles über Jamaika

  • Population

    2,868,380

  • Religionen

    Protestantisch 62.5%, Römisch-Katholisch 2.6%, Andere oder nicht näher bezeichnet 14.2%, Keine 20.9%

  • Bevölkerung unter 15 Jahren

    30.1%

  • Offizielle Sprachen

    Englisch

Around the world in Jamaica

jamaica

Ministry Snapshots

  • Overview

    Scripture Union (SU) began its work in Jamaica in 1910 out of visits made by William Copeland from England. The first Scripture Union Committee was established in 1954.

    The Inter-School/Inter-Varsity Christian Fellowship (IS/IVCF) was introduced to Jamaica in 1948 when Canadian staff worker Cathy Nicoll established groups at the University of the West Indies, Mona, and at six secondary schools in Kingston.

    After years of effective ministry in Jamaica and many other Caribbean territories, in 1980 IS/IVCF and SU merged and thereafter became known as Students Christian Fellowship and Scripture Union (SCFSU).

    The Organization is administered by a General Secretary who is held accountable by a Board of Directors, which delegates several areas of its activity to sub-committees. At the Regional Level (Eastern, Western and Central), the affairs of the Organization are administered by Field Officers called Staff Workers with the assistance of office staff and the guidance of Area Committees.

    The major arm of the organization is the volunteer arm provided mainly by over 200 teacher volunteers known as Staff Advisors (formerly called Sponsors) at the secondary level as well as friends of the movement in areas including camps and conferences.

    There are over 220 SCFSU groups; 26 tertiary institutions (UCCF) including universities, teachers training and other college level institutions, community colleges and schools of nursing and over 200 groups in the secondary schools (ISCF) of Jamaica.

Contact Details

  • Head Office

    PO Box 5405
    Kingston 6
    Jamaica W.I.



    • Leadership

      Chairperson: Leighton Pusey

      National Director: Sheldon O'Connor

      Senior Administrator: Vacant

      Accountant: Rojhaun Spencer

      Asst Administrator Central Region: Margarett Goodison

    • Field Workers

      UCCF Staff Worker: Paul Lewis

      Western Region ISCF Staff Worker: Teisha Nelson-Watson

      Central Region ISCF Staff Worker: Rev. Lillanie Richards-Miller

      Eastern Region Staff Worker: Latavia Henry-Campbell

      Eastern Region Staff Worker: Canace Morgan

Send a message to Students Christian Fellowship & Scripture Union Jamaica

Please give generously

Your gift will help us to transform the lives of children in Jamaica

All about Jamaica

  • Population

    2,868,380

  • Religions

    Protestant 62.5%, Roman Catholic 2.6%, Other or Unspecified 14.2%, None 20.9%

  • Population under 15

    30.1%

  • Official languages

    English