Auf der ganzen Welt: in Kroatien

  • Bibelführer

  • Bibelministerien

  • Lager

  • Campingplatz

  • Ausbildung des Kinder- und Jugendministeriums

  • Entwicklung von Führungsqualitäten

  • Online-Ministerium

  • Andere Ressourcen des Ministeriums

  • Sportministerium

  • Werte Bildung

Ministerium Schnappschüsse von Kroatien

Das an der Grenze zwischen Kroatien und Slowenien gelegene DPB (SU) -Haus öffnet seine Türen für Kinder, Jugendliche, junge Führungskräfte und Familien, um zu entkommen und sich mit Gott zu treffen, während er von seiner schönen Schöpfung umgeben ist. Diese experimentelle Lernumgebung ermöglicht es den Teilnehmern, sich von den Routinen des Lebens zu lösen, damit sie Gottes Wort hören und ihm gehorchen können. Seit dem Eröffnungstag am 2nd Im September 2000 hat das DPB-Haus inzwischen beide christlichen Lager angeboten und dient nun als Ausbildungszentrum für die Entwicklung junger Führungskräfte, die in multikulturellen Dienstteams tätig sind.

Wohnlager, Outdoor-Bildung und die CREW-Programme für Jugendarbeit bieten Kindern, Jugendlichen, jungen Führungskräften und Lehrern einen Ort, an dem sie mehr über Gottes Schöpfung, sein Wort, ihre Gemeinschaft und sich selbst erfahren können, damit sie sich im persönlichen Glauben an Jesus entwickeln und als seine Jünger wachsen können und experimentell verstehen, was es bedeutet, Teil einer christlichen Gemeinschaft zu sein, in der die Führung von Dienern modelliert ist.

Gott erweiterte den Dienst 2014 erneut mit der Entwicklung eines transformativen Führungsprogramms namens Leadership Lab International. SU bildet jetzt in Zusammenarbeit mit SEND International und dem Prairie College junge Führungskräfte aus, um über diese Website, die der Herrlichkeit Gottes gewidmet ist, in multikulturellen Dienstteams zu dienen.

Bitte großzügig geben

Ihr Geschenk wird uns helfen, das Leben von Kindern in zu verändern Kroatien.

donate 070320

Kontaktdetails

Drustvo Prijatelja Biblije

Bozidara Magovca 54
10010 Zagreb
Kroatien

Tel.: +385 1 6673 020

  • Email

  • http://www.dpbhouse.org

  • Facebook

  • Youtube

  • Instagram

Menschen

Vorsitzender: Steve Meeker

Nationaler Führer: Marijana Crnkovic

Senden Sie eine Nachricht an SU Kroatien

Ungültige E-Mail

Alles über Kroatien

  • Population

    4,483,804

  • Religion

    Römisch-katholisch 87.8%, orthodox 4.4%, andere christliche 0.4%, muslimische 1.3%, andere und nicht spezifizierte 0.9%, keine 5.2%

  • Bevölkerung unter 15 Jahren

    15.1%

  • Offizielle Sprache

    kroatisch

Around the world: in Croatia

  • Bible Guides

  • Bible Ministries

  • Camps

  • Campsite

  • Children & Youth Ministry Training

  • Leadership Development

  • Online Ministry

  • Other Ministry Resources

  • Sports Ministry

  • Values Education

Ministry snapshots from Croatia

Nestled on the border of Croatia and Slovenia, the DPB (SU) House opens its doors for children, teenagers, young leaders and families to get away and meet with God while surrounded by His beautiful creation.  This experiential learning environment enables participants to get away from the routines of life so they may hear and obey God’s word. Since the opening day on 2nd September 2000, the DPB House has grown to offering both Christian camps and now serves as a training centre for developing young leaders to serve on multicultural ministry teams.

Residential camps, outdoor education and the teen work CREW programs provide children, teens, young leaders and teachers a place to discover more about God’s creation, His word, their community and themselves so they may develop in personal faith in Jesus, grow as His disciples, and experientially understand what it means to be a part of a Christian community where servant leadership is modelled.

God expanded the ministry again in 2014, with the development of a transformational leadership program called Leadership Lab International. SU in partnership with SEND International and Prairie College now train young leaders to serve on multicultural ministry teams through this site dedicated to God’s glory.

Please give generously

Your gift will help us to transform the lives of children in Croatia.

donate 070320

Contact Details

Drustvo Prijatelja Biblije

Bozidara Magovca 54
10010 Zagreb
Croatia

Tel:  +385 1 6673 020

  • Email

  • http://www.dpbhouse.org

  • Facebook

  • YouTube

  • Instagram

People

Chairperson: Steve Meeker

National Leader: Marijana Crnkovic

Send a message to SU Croatia

Invalid Email

All about Croatia

  • Population

    4,483,804

  • Religion

    Roman Catholic 87.8%, Orthodox 4.4%, Other Christian 0.4%, Muslim 1.3%, Other and Unspecified 0.9%, None 5.2%

  • Population under 15

    15.1%

  • Official language

    Croatian